FAQ

 

  • WO FINDE ICH AUF IHRER HOMEPAGE PREISE ZU ARTIKELN?

    Preise können wir leider nicht angeben, da wir ausschließlich an Fachhändler liefern. Bitte wenden Sie sich für Preisauskünfte an Ihren Händler.

  • WIE FINDE ICH HAUCK FACHHÄNDLER?

    Über unsere Händlersuche auf der Homepage. Durch die Eingabe der gewünschten Postleitzahl können Sie Ihre Suche präzisieren. Onlinehändler finden Sie in unserer Onlinehändler Liste. 

  • WO FINDE ICH IHREN WERKSVERKAUF?

    Auf unserer Homepage finden Sie die Anfahrtsskizze und die Öffnungszeiten zu unserem Werksverkauf. Auf einer Fläche von über 1.000 m² bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Ausstellungsstücken und Auslaufmodellen zu Schnäppchenpreisen an.

  • WIE UND WO BESTELLE ICH HAUCK-ZUBEHÖR WIE REGENVERDECK ODER TRAGETASCHE?

    Dieses Zubehör können Sie über unsere Händler beziehen.

  • WAS IST EIN TRIO SET?

    Ein Trio Set erhalten Sie mit drei Komponenten. Autositz, Babywanne und Sportwagen sind die perfekten Begleiter ab der Geburt. 

  • WAS IST EIN EASY-FIX-SYSTEM?

    Dieser Begriff sagt aus, dass Babywanne und Autositz mit wenigen Handgriffen auf dem Kinderwagen befestigt werden können. Es werden keine separaten Adapter benötigt. Die Adapter sind schon im Kinderwagen eingebaut. 

  • WO FINDE ICH GEBRAUCHSANLEITUNGEN?

    Gebrauchsanleitungen finden Sie auf unserer Homepage. Sie stehen Ihnen für aktuelle und ältere Modelle als PDF Download zur Verfügung.

  • WIE ERREICHE ICH IHREN SERVICE?

    Sie erreichen uns über die Hotline: 09562-986 888, per Mail: service@hauck.de oder über unser Service-Kontaktformular.

  • MEIN HAUCK PRODUKT IST DEFEKT. WIE MUSS ICH JETZT VORGEHEN?

    Bei Reklamationen an Ihrem hauck Produkten bitten wir Sie, sich an Ihren Händler zu wenden.

  • WIE KANN ICH DEFEKTE WARE ZUR FIRMA HAUCK EINSENDEN?

    Sie können Ihren Fachhändler fragen, ob er das defekte Produkt für Sie einsendet. Sie können uns aber auch direkt kontaktieren und fragen, wie ein defektes Produkt an uns geschickt werden kann. Unsere Firmenadresse ist: hauck GmbH & Co. KG, Frohnlacher Str. 8, 96242 Sonnefeld

  • WIE KÖNNEN ERSATZTEILE WIE Z. B. NEUE RÄDER, STOFFTEILE USW. BESTELLT WERDEN?

    Ersatzteile können über den Händler oder direkt bei hauck bestellt werden. Für Ersatzteilbestellungen benötigen wir die Bezeichnung des Artikels und die Strichcode-Nr. vom Gestell. Diese Nummer ist der Code, der an der Kasse gescannt wird. Der Code beginnt mit 400 79 23...... Ist der Strichcode nicht mehr vorhanden, können Sie uns auch per E-Mail Bilder an service@hauck.de senden.

  • ZU WELCHEN PREISEN KÖNNEN ERSATZTEILE ERWORBEN WERDEN?

    Die Preise für Ersatzteile erfahren Sie bei Ihrem Händler oder unserem Kundendienst. Unseren Kundendienst erreichen Sie telefonisch unter 09562-986-888, per Mail an service@hauck.de oder per Anfage über unser Kontaktformular.

  • IHRE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

    Wenn Sie hier keine Antwort erhalten haben, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 09562- 986 888, per Mail an service@hauck.de oder über unser Kontaktformular.

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